Über uns - „Oben ohne kurvenreich“

 

Hera

Hera:
"Ich finde es so cool, mit anderen Frauen zusammen unsere schönen Landschaften zu entdecken, genussvoll zu speisen, Natur, PS und einen guten Hauch von Luxus zu genießen. Das macht Laune und mir richtig Spaß... und den Ladies auch."

 

Margot

Margot:
"Toll! Toll! Wind in den Haaren - Freiheit spüren - verzaubert in Heras Cabrioclub!"

 

Martina

Martina:
"Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer angetrieben mit viel Power und starken PS...!"

 

Uli

Uli:
"(Zitat folgt)"

 

SabineG

Sabine G.:
oben ohne kurvenreich wind sonne lust freude power gipfel seen essen lachen spass mond wasser wiesen schampus boote berge sterne ....
ein zweizeiler ist viel zu kurz für dieses erlebnis. es war ein genialer ausflug, danke dir liebe hera

 

Steffi

Steffi:
"Danke für ein paar unvergessliche Tage voller Wind im Haar, Sonne auf der Nasenspitze und Freiheit im Herzen. Mit Hera düsen heißt den Tag versüßen :)
In diesem Sinne liebe Grüße von deinem Wahl-Cabriomiezchen Steffi."

 

 DanielaS

Daniela S.:
"Einfach SUPER, was Hera auf die Beine stellt, ich bin das zweite Mal dabei und bin begeistert über die Strecken, Hotels und Restaurants, die Hera für uns ausgesucht hatte. Ich freue mich auf die nächste Fahrt mit guten Leuten und schönem Wetter. Weiter so Hera. ."

 

Conny

Conny:
"Ich durfte einen ganzen Tag Freiheit pur erleben. Hera lud mich ein zur Tourenplanung der "Romantischen Tour" bei der ich mit voller Begeisterung ihren tollen MX5 fahren durfte.In keinem Auto fühlt man sich so frei und ungebunden wie im Cabrio.Man steigt nicht nur ein,um von A nach B zu kommen. Bin von diesem Erlebnis total inspiriert, den Himmel überm Kopf den Wind in den Haaren dazu der Kurvenrausch und der Duft blühender bunter Wiesen. Cabrio fahren ist soooooooooo cool.
Lg.Conny"

 

Filiz

Filiz:
"Tour zum Mondsee, Mai 08: Es war ein sehr schöner Ausflug und eine tolle Erfahrung, mit gleichgesinnten Damen eine Tour dieser Art zu machen. Ich würde jederzeit wieder mitfahren. Das Fahren im Konvoi hat keinerlei Schwierigkeiten bereitet, wobei es sicherlich auch daran lag, dass wir alle erfahrene Fahrerinnen waren und die Route gut geplant war. Die Route war ziemlich kurvenreich, was natürlich den Spaßfaktor erhöht. Nachdem wir am Mondsee einen wunderschönen Abend in einem sehr gut ausgewählten Restaurant verbrachten, waren wir alle noch froh und munter. Empfehlenswert ist auch eine nette Beifahrerin dabei zu haben, die dann während der Fahrt für die Unterhaltung sorgt und im „Notfall“ auch mal das Lenkrad übernehmen kann, wenn frau mal ein Päuschen einlegen will"

 

Astrid

Astrid:
"Im Cabrio bei herrlichem Wetter durch die schöne bayerische Voralpenregion zu fahren, vermittelt Genuss, Entspannung und ein fröhliches Lebensgefühl mit einem Hauch von Luxus. In einem schönen Biergarten am Seeufer in netter Runde klingt der Tag wunderbar aus und hinterlässt den Wunsch nach mehr."

 

KarinK

Karin K.:
"Mein Statement folgt in Kürze..."

 

RenateL

Renate L.:
"Mein Statement folgt in Kürze..."

 

RenateO

Renate O.:
"Mein Statement folgt in Kürze..."
  


  
 

 

 

Unser Artikel in Autobild

Unser Artikel im
Roadster Magazin

Herbst-Touren und Events 2017

aktuell bei den Events zu sehen.
Nur wer mitmacht kommt in den Cabrio-Genuss....

 

Neue Farben braucht die Frau am Cabrio!!

 
Brandneu: Bi-Colore, eure Lieblingsfarbe und darunter Gold....!!!

Du & Dein Cabrio

Persönliches Fotoshooting
an außergewöhnlichen Plätzen

 

Unsere goldenen Clubkarten werden von Herrn Hauzenberger in seiner Agentur gestaltet: Hauzenberger.

Infos hier »