Chiemsee- willkommen an die neuen Clubfrauen

Bildergalerie >>

Bereits am Hotel-Parkplatz entfalten sich spannende Gespräche unter den Clubfrauen und den neuen Cabrio-Damen. Es wurde für  uns ein schöner Tisch gedeckt damit auch alle auf den Chiemsee schauen konnten und der Begrüßungscocktail stand schon bereit.
Die „Neuen“ bekamen die Goldcard und eine offizielle Begrüßung und jede der Damen erhielt noch ein Goody Bag. Nach dem feinen Essen traf Frau sich am Ufersteg des Hotels zu einem Gemeinschaftsfoto. An der nahe gelegenen Kräuter und Staudengärtnerei Planwerk finden wir alle etwas für Garten und Haus. Es ist ein sehr guter Tipp für alle, die schöne Pflanzen und Kräuter suchen. Von hier fahren wir im Convoy nach Rimsting zum Cafe Toni.
Es bietet sich uns ein herrlicher Blick auf den See und die Wirtsleute verwöhnen uns mit Eis und feinen Kuchen.

Die Stunden vergehen schnell und die Gruppe trennt sich, alle fahren ihren Weg nach Hause.

3 Wagen fahren hinter mir die 78km Landstraße über Bad Endorf, Kirchseeon, Baldham nach München

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht