Die Club-Idee: „Oben ohne kurvenreich“

Als ich meine erste Tour plante, ahnte ich nicht, dass ich dadurch so nette Damen kennen lernen darf und so schöne Verbindungen entstehen würden. Es hat mich innerlich total bewegt, und darum ist in mir der Gedanke gereift, uns zu einem Damen-Cabrio-Club zusammen zu führen.


cabrioclub-clubidee


Warum sollten wir uns
in einem Club zusammentun?

Ziel und Zweck sind das gesellige Beisammensein, gemeinsame Touren durch die herrlichen Landschaften Europas, der Austausch mit anderen Frauen, das Vertiefen gemeinsamer Interessen, sich kennen zu lernen und Freundschaften zu bilden, schöne harmonische Stunden miteinander zu verbringen. Dies können wir in der Regel das ganze Jahr über machen, und nicht nur mit unseren Cabrios! Ob es nun Theater, Musikveranstaltungen, Kino, Spielabende oder andere Parties sind, es gibt so viel, was wir gemeinsam tun können. Durch meinen Beruf stehen mir unendlich viele Möglichkeiten offen, die ich gerne für diesen unseren Club organisieren und anbieten möchte. Für mich persönlich ist es eine große Freude, zu sehen, wie in unserem Kreis schöne Tage oder Abende mit Begeisterung angenommen und genossen werden.
Wie Ihr bereits mehrfach bemerkt habt, gebe ich mir bei den Vorbereitungen und Planungen verschiedener Unternehmungen immer sehr viel Mühe und versuche immer, alle Wünsche und Anregungen aufzunehmen und einzubauen.
Darum die Clubidee.


Wir sind Deutschlands erster Cabrioclub - nur für Frauen!

Clubbeitrag pro Jahr: € 95,00
Clubfrauen bekommen grundsätzlich 20% Rabatt für alle Touren und eigenen Veranstaltungen. Durch die Clubkarte sind auch noch einige andere Vergünstigungen möglich.
Wenn Ihr dabei sein wollt, schreibt mir eine Email und ich schicke Euch mehr Infos. Es gibt uns allen ein wunderbares Gefühl, in so einer tollen Verbindung zu stehen. Die Zusammengehörigkeit und die Idee sind wirklich etwas Besonderes.
Auf Grund der vielen Anfragen von Frauen, die kein Cabrio fahren und doch auch gerne mal mitkommen wollen, haben wir dafür auch eine Lösung gefunden: Gastbeifahrerinnen bezahlen eine Gebühr pro Tour an den Club und beteiligen sich bei der jeweiligen Clubfrau am Benzin.

Über viele Clubdamen freut sich schon...
Eure HeraMX5

Unser Artikel in Autobild

Unser Artikel im
Roadster Magazin

Herbst-Touren und Events 2017

aktuell bei den Events zu sehen.
Nur wer mitmacht kommt in den Cabrio-Genuss....

 

Neue Farben braucht die Frau am Cabrio!!

 
Brandneu: Bi-Colore, eure Lieblingsfarbe und darunter Gold....!!!

Du & Dein Cabrio

Persönliches Fotoshooting
an außergewöhnlichen Plätzen

 

Unsere goldenen Clubkarten werden von Herrn Hauzenberger in seiner Agentur gestaltet: Hauzenberger.

Infos hier »